Diese Seite dient nur noch als kleine Hilfe zur Selbsthilfe!!!

 

Radiator undicht ?

 

Dann bist du hier genau richtig

Willkommen auf meiner Radiator Reparatur Homepage

GAAANZ WICHTIG!! Bitte benutzt keine Kühler-Dicht Mittelchen, damit versaut ihr euch die ganze Wakü, Kühler verstopfen, die Pumpe kann verkleben und schaden nehmen usw. usw.

Und dazu macht ihr mir die Arbeit schwerer.

Es gibt sicher viele PC Nutzer die eine Wasserkühlung haben und sich beim Einbau durch zu lange Schrauben den Radiator Perforiert haben, leider merkt man das meist erst nach dem einbau wenn das Wasser aus dem Radiator strömt und den Rechner flutet.

Ist immer sehr Ärgerlich da dabei teuere Hardware kaputt gehen kann und man den meist teuren Radiator geschrottet hat, die Teile kosten ja auch mal schnell über 100€ wenn ich da an den Mora denke. Nun wäre es natürlich schade das gute Stück in die Tonne zu kloppen.

Denn die Dinger kann man Reparieren, und dazu muss ich sagen lasst es sein da mit Silikon oder anderem Zeuch  rumzudoktorn das ist alles Pfusch und hält meist nicht!

Die einzig wahre Reparaturlösung heisst LÖTEN, habe mittlerweile recht viele Radiatoren Repariert

 

 

 

Möchte euch daher hier auf dieser  Page ein paar meine Radiator Reperatur Erfolge vorstellen.

 

 

Nur n kleiner vorgeschmack!!

 

 

Fällige Mora Radiator Reparatur durch verwendung von zu langen Schrauben

Hier das Reparierte Loch im Radiator

Der Raparierte Radiator wird auf Dichtigkeit getestet

 

 

 

 

 

 

 

Leider haben sich in den letzten 2 jahren etliche Leute mit defekten Raddis bei mir gemeldet und nachdem schon alles klar war und ich viel Zeit darin investiert habe, wurde aus der Reparatur von deren Seite her leider nichts.

 

Ich finds sehr ärgerlich und schade, da schreibt man hin und her und am ende meldet sich die Gegenseite nicht mehr, und das obwohl alles schon abgesprochen war.

Nicht einen durfte ich in den letzten Jahren reparieren ;(

 

Also  fragt bitte nicht mehr danach!!