Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 15 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


AKBG hat am 15.03.2018 07:45:28 geschrieben :

Phobya nova 1080
Hi,

hoffe du liest meine Nachricht. Ich weiss zwar das du kein Bock mehr hast Radis zu reparieren, wollte aber trotzdem nochmal nachfragen. Habe ein Phobya Nova 1080 mit einem Mini Loch drin. Denke das kam durch meinen letzten Umzug. Würde mich freuen wenn du mir kurz mailen könntest.
Schöne Grüße
 

*aufgeschmissen* hat am 24.06.2015 14:24:58 geschrieben :

Nett,nett xD
Schön ,ordentlicher Hobbykeller Musst ne Frau sein hehe .

MfG *aufgeschmissen*
 
Kommentar: nein definitiv nicht, sieht mittlerweile aber auch deutlich voller und unaufgeräumter aus. das war kurz nach einzug.

leo hat am 15.02.2015 16:11:30 geschrieben :

haha
voll die schlechte homepage lol
 
Kommentar: voll der dumme kommentar, wusste nicht das wir hier bei deutschlands beste hompage sind

Me86 (Homepage) hat am 23.12.2013 16:40:48 geschrieben :

Schade
Hi,

Ich wollte mich auch mal kurz äußern... Dass du in letzter Zeit so mit den Zusagen verxxxt wurdest; ist echt mies. - Aber das könnte vielleicht auch daran liegen; dass deine Webseite wirklich SEHR SEHR lieblos und trist gestaltet ist. Ich selber habe auch keinerlei Ahnung von Webdesign; aber mit Fertig-Baukästen wie Jimdo sollte doch wirklich etwas besseres möglich sein? Hier fehlt wirklich ALLES, um deine Seie in irgendeiner Art persönlich oder interessant zu gestalten... (Ist nur meine persönliche Meinung...)
 

Chris hat am 31.10.2013 19:05:35 geschrieben :

Phobya 1080 nach Versand defekt
Moin,

habe heute dieses eigentlich nette Teil bekommen:
http://abload.de/image.php?img=20131031_172036pgqlh.jpg

http://abload.de/image.php?img=20131031_172048qmp81.jpg

Kannst dich ja eventuell mal via Mail bei mir melden, dass man kurz quatschen kann. Ich komme aus Hannover, eventuell kommst du zufällig aus der Gegend?
 

Janis hat am 28.02.2013 22:28:39 geschrieben :

WTF :D
Man ich kam auf diese Seite und frag mich bis heute wie man die Radiatoren su zerschrottet krigt

Naja ich hab zwar noch nie sowas repariert aber löten kann ich, würd mich auch mal Reizen sowas zu flicken
 
Kommentar: das geht ganz einfach, am besten nimmt man zu lange schrauben die drehen sich super leicht in die rohrleitungen rein

phillip hat am 06.01.2013 03:49:37 geschrieben :

Magicool 240 Slim LOCH -.-
Hey, habe gerade deine HP gefunden, habe leioder bei dem Einbau des radis ein loch rein gemacht.... da noch ein gewinde defekt war, habe ich denen gesagt will ich das teil umtauschen, aber naja falls die das sehen das loch dann kann ich das ja schlecht machen.
Kannst mir ja mal zurück schreiben per mail dann schicke ich dir mal nen Foto, dann kanst du mir sicher sagen, ob es schlimm ist wenn ich die pipe dicht mache oder ob man es ruhig machen kann ohne große leistung zu klauen.ö Habe mal nen schlauch dran gemacht und starrk reingepustet, ich weiß aber dass man nur ziemlich wenig druck mit dem mund aufbringen kann... da kam halt nix raus....

LG
 

Viktor hat am 03.02.2012 00:48:49 geschrieben :

XSPC RX 360 Reprratur
Mein XSPC RX 360 funktioniert nach wie vor tadellos und das seit über 2 Jahren! Inzwischen hat der radi 2 neue cases erlebt-
Vielen Dank nochmal, bin beim stöbern auf Deine Page (wieder)gestoßen-
Schade dass Du schlechte Erfahrungen gemahct hast , war mein Radi der letzte reparierte?
Grüße
 
Kommentar: freut mich zu hören das er weiterbenutzt wird
undicht dürfte er von allein ja auch nicht mehr werden

ja ich denke du warst der letzte

Unbekannt hat am 05.07.2011 00:13:43 geschrieben :

Radi
ich finds schade das du wohl keine mehr reparierst!
werde wohl meinen dann in den müll beförden müssen..
trotzdem klasse page..
gruss
 
Kommentar: tjo bedankt euch bei denen dies nach ausführlicher beratung und zusage geschafft haben sich nie wieder zu melden, passiert das ca. 20-30 mal in folge hat man irgendwann kein bock mehr alles wieder und wieder zu beschreiben....

möp hat am 03.07.2011 11:40:51 geschrieben :

Reparatur
hallo,
habe einen hardware labs black ice gt 360. leider undicht! wohl auch zu weit geschraubt!
jetzt brauch ich abhilfe...HELP
 

< 1 2 >